Wilkanoid-Board
Portal Zur Startseite Datenbank Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Wilkanoid-Board » ML-Ü20Team » Battleground » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Battleground
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilkanoid-Micha
Super Moderator


Dabei seit: 03.08.2018
Beiträge: 8

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 593
Nächster Level: 674

81 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Battleground Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues von der BattleGround Front


Das gesamte Battleground-Team ist zurück aus dem Urlaub und wir arbeiten bereits daran, das Feature zu verbessern, damit wir das nächste Event so schnell wie möglich durchführen können (wir teilen das Datum, wenn es zu 100% fix ist).

Wir möchten mit Ihnen die Hauptliste der Änderungen und Verbesserungen teilen, die wir für diese nächste Veranstaltung bereitstellen möchten:

* Einschränkungen: * Wir werden die Restriktionsverteilung überprüfen, um eine faire (aber herausfordernde) Erfahrung für alle Stufen zu schaffen. Wie du vielleicht weißt, ändern sich Beschränkungen (wie Belohnungen) basierend auf der Stufe des Teams. Die oberen Stufen benötigen zum Beispiel gelevelten Monster, während Teams in den unteren Stufen sogar epische Monster in einigen Gebieten verwenden können. Nachdem wir uns die Daten genau angesehen haben, ist es klar, dass wir die Einschränkungen optimieren können, um für alle ein besseres Erlebnis zu schaffen.
* Matchmaking: * Wir wiederholen das Matchmaking-System, um faire und enge Matches zu erstellen. Jedes Team wird mit einem Gegner verglichen, der in den Team Rankings nur wenige Plätze über oder unter ihm liegt.
* Qualifikation: * Wie bereits erwähnt, ist es unser Ziel, einen Modus zu schaffen, der für alle Teams eine Herausforderung darstellt. Es war jedoch klar, dass der Qualifikations-Score einen erheblichen Aufwand erforderte und einige Teams nicht in der Lage waren, ihn zu erreichen (aus mehr als einem Grund, aber wir werden bald darauf kommen). Um einen Teil des Problems zu lösen, teilen wir die Belohnungen der Veranstaltung in 3 Meilensteine ​​auf. Der erste Meilenstein wird in der Verteidigungsphase sehr leicht zu erreichen sein und als "Qualifikationskriterium" für die Veranstaltung dienen. Der zweite Meilenstein wird einige Anstrengungen erfordern, aber auch machbar sein. Der dritte Meilenstein erfordert einen erheblichen Aufwand, ähnlich wie bei der vorherigen Beta. Die Belohnungen werden für jeden Meilenstein unterschiedlich sein. Wenn Sie also die beste Belohnung wünschen, müssen Sie diesen letzten Meilenstein erreichen.
* Individuelle Belohnungen: * Wir teilen die Belohnungen zwischen Team und Individuum. Die Team Rewards arbeiten wie oben erwähnt (mehrere Meilensteine, etc.), während die individuellen Prämien basierend auf der individuellen Leistung und dem Beitrag vergeben werden. Spieler müssen sich weiterhin qualifizieren, um sowohl auf die Einzel- als auch auf die Team-Belohnungen zugreifen zu können. Keine Freeloader!
* Inaktivität der Gegner: * Dies war ein großes Problem in der vorherigen Beta. Tatsache ist, dass viele Leute sich nicht qualifiziert haben, weil ihr Gegner nicht aktiv genug war (der Gegner hat keine Verteidigung platziert und deshalb hatten die Teams nichts zu attackieren, um ein höheres Ergebnis zu erzielen). Um dem entgegenzuwirken, führen wir ein neues Qualifikationssystem ein. Die Teams müssen eine Mindestpunktzahl erreichen, um auf die Angriffsphase zugreifen zu können. Wenn ein Team diese Mindestpunktzahl (die sehr niedrig sein wird) in der Verteidigungsphase nicht erreicht, wird es als inaktiv betrachtet und disqualifiziert. Um der aktiven Mannschaft eine Herausforderung zu bieten (und um zu vermeiden, dass sie mit einem inaktiven Gegner bestraft wird), werden wir einen bestimmten Prozentsatz der Plätze des disqualifizierten Teams mit Monstern füllen, so dass das aktive Team in der Angriffsphase weiterspielen kann .
* Revive: * Wir behalten das Revive-System so, wie es ist (globaler Zähler mit inkrementellen Preisen), aber wir ändern die Preiskurve drastisch, um es billiger zu machen, mehrere Monster wiederzubeleben. Wir führen auch einige Anpassungen der Benutzeroberfläche durch, um das Verständnis zu erleichtern und Verwirrung zu vermeiden, wenn sich der Preis ändert.

Neben diesen Themen arbeiten wir auch an der Verbesserung der technischen Stabilität des Events und der Benutzeroberfläche, um das Spielen zu vereinfachen.

Uns ist bewusst, dass diese Punkte nicht alles beinhalten, was in der Alpha oder in der ersten Beta vorgeschlagen wurde. Wir glauben wirklich, dass dieses Event sein eigenes Ding mit eigenen Regeln sein muss und nicht nur eine größere Version des Team Wars. Während sich Kriege auf die Spezialisierung einiger deiner Monster konzentrieren, konzentrieren sich Schlachtfelder darauf, die Größe und Stärke deiner Armee im Laufe der Zeit zu erhöhen. Deshalb sind Dinge wie die Trennung zwischen Verteidigern und Angreifern und die Monster-Stats in der Angriffsphase wichtig für uns und werden (zumindest in absehbarer Zeit) ein zentraler Bestandteil der Team-Schlachtfelder bleiben.

Wir möchten auch sagen, dass wir daran glauben, Team Battlegrounds im Laufe der Zeit zu verbessern und zu verbessern. In diesem Sinne haben wir uns entschieden, den "Beta" -Tag für dieses nächste Event beizubehalten. Unser Prozess wird dem letzten sehr ähnlich sein.
31.08.2018 11:32 Wilkanoid-Micha ist offline E-Mail an Wilkanoid-Micha senden Beiträge von Wilkanoid-Micha suchen Nehmen Sie Wilkanoid-Micha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wilkanoid-Board » ML-Ü20Team » Battleground

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH