Wilkanoid-Board
Portal Zur Startseite Datenbank Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Wilkanoid-Board » ML-Ü20Team » MK senken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MK senken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TheUltimateMonsters

Level: 4 [?]
Erfahrungspunkte: 74
Nächster Level: 100

26 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

MK senken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
nachem Bille geziegt hat, das es sinnvoll ist die MK zu senken, um im Krieg nicht chancenlos zu sein, habe ich meine MK auch um 30K gesenkt und senke weiter. Was mir aufgefallen ist, ist dass bei Verkäufen von z.B. r Monstern Rang 5 die MK sinkt, die Anzahl der Monster aber nicht...Heißt dass ich verkauf Monster, die ich mühsam auf 5 Sterne gelevelt habe und verliere es nicht bei der Anzahl der Monster, wohl aber bei der Monsterkraft? Gibt das einen Sinn?
Gruß an Alle
29.08.2018 12:40 TheUltimateMonsters ist offline E-Mail an TheUltimateMonsters senden Beiträge von TheUltimateMonsters suchen Nehmen Sie TheUltimateMonsters in Ihre Freundesliste auf
Wilkanoid-Micha
Super Moderator

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 592
Nächster Level: 674

82 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denke schon
wenn sich nach dem Neustart des Spiels die Anzahl immer noch nicht gesenkt hat, wird sich die Anzahl der Monster auf das Maanstagram beziehen. Da wäre es ja dann für immer freigeschaltet.
31.08.2018 11:10 Wilkanoid-Micha ist offline E-Mail an Wilkanoid-Micha senden Beiträge von Wilkanoid-Micha suchen Nehmen Sie Wilkanoid-Micha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wilkanoid-Board » ML-Ü20Team » MK senken

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH