Wilkanoid-Board
Portal Zur Startseite Datenbank Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Wilkanoid-Board » ML-Ü20Team » Wie bekomme ich mein erstes 130 Monster » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich mein erstes 130 Monster
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilkanoid-Micha
Super Moderator

Level: 8 [?]
Erfahrungspunkte: 592
Nächster Level: 674

82 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zunge raus! Wie bekomme ich mein erstes 130 Monster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man neu ist und keine Diamanten kaufen möchte, bleibt nur der Weg über Zucht.

verfügbare Monster sind hier zu finden.

Wenn man ein halbwegs brauchbares PVP-Team mit den züchtbaren Monstern zusammenstellen möchte sind meine Empfehlungen:
Worker Hulk als Damage Dealer (Runen 2X Speed , 1 X Stärke)
Goldfield als Supporter (3X Gruppenspeed)
Laomu als Starter (3X Speed)

Runen immer so hoch wie möglich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wilkanoid-Micha: 03.08.2018 18:21.

03.08.2018 17:09 Wilkanoid-Micha ist offline E-Mail an Wilkanoid-Micha senden Beiträge von Wilkanoid-Micha suchen Nehmen Sie Wilkanoid-Micha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wilkanoid-Board » ML-Ü20Team » Wie bekomme ich mein erstes 130 Monster

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH