Wilkanoid-Board
Portal Zur Startseite Datenbank Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Wilkanoid-Board » Bitefight » Forum » Probleme mit Wilkanoid & Win.7 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Wilkanoid & Win.7
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronaldiny Ronaldiny ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunft: Hannover

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 491.751
Nächster Level: 555.345

63.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fragezeichen Probleme mit Wilkanoid & Win.7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wilkanoid läuft nicht mehr kennt jemand eine lösung?
Das Programm lässt sich nicht Starten, habe es auch schon
im kompatibilen Modus von Win.7 64Bit versuch was keinen erfolg brachte.
Gibt es jemanden der vielleicht eine lösung hätte, weil er von den Problem
schon gehört hat verwirrt

Vielen Dank für Eure Mühe Münze

Ronaldiny

15.01.2011 00:06 Ronaldiny ist offline E-Mail an Ronaldiny senden Beiträge von Ronaldiny suchen Nehmen Sie Ronaldiny in Ihre Freundesliste auf
Cyrillon
Routinier

images/avatars/avatar-337.jpg

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.249.554
Nächster Level: 2.530.022

280.468 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Probleme mit Wilkanoid & Win.7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MS Virtual PC ist die Lösung... Da ich noch kein Win7 habe, kann ich sonst nichts raten.
17.01.2011 22:39 Cyrillon ist offline E-Mail an Cyrillon senden Beiträge von Cyrillon suchen Nehmen Sie Cyrillon in Ihre Freundesliste auf
Lontano
Frischling

Level: 19 [?]
Erfahrungspunkte: 21.895
Nächster Level: 22.851

956 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Probleme mit Wilkanoid & Win.7 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

I have Win7 - 64bit - 8GB RAM quad Intel CPU.
Wilkanoid works with only one problem. Sometimes it crashes during playing the game. I always play in Full Screen, Fastest play. Sorry that this doesn't help your problem. It does say something about the designer though. How many programs do you have that have kept performing OK for 10 years on 4 versions of Windows? Happy
07.04.2011 01:24 Lontano ist offline E-Mail an Lontano senden Beiträge von Lontano suchen Nehmen Sie Lontano in Ihre Freundesliste auf
Ronaldiny Ronaldiny ist männlich
Foren Ass

images/avatars/avatar-115.gif

Herkunft: Hannover

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 491.751
Nächster Level: 555.345

63.594 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Ronaldiny
Fragezeichen WILKANOID & Win.7/64 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen zusammen,

es ist inzwischen viel Zeit vergangen, aber ich bin immer noch am Ball, da wollte ich noch einmal nachhaken
ob sich inzwischen etwas getan hat? Na eben bei dem Spiel Wilkanoid, ich würde das ganz gerne wieder Zocken,
habe aber im Netz noch keinen hinweis gefunden ob es jemanden gibt der an diesem Spiel weiter Arbeitet?

Ist dem so, oder gibt es von euch jemanden der daran bastelt?
Ursprünglich hatte ich ja mal eingeworfen, ob man das Game unter Windows 7/64bit
eventuell inzwischen spielen kann, hat sich da etwas getan? search

Falls nicht dann Bitte ich euch mal die Augen & Ohren offen zu halten vielleicht
erfahrt ihr ja irgend etwas darüber,
dann würde ich mich Riesig freuen eine Nachricht zu erhalten!!!! help

>>Ich weiß was darüber, melde dich bei mir<<
Dann grüße ich euch alle ganz Herzlich
bis dann, ich schau wieder rein!!

Mfg.
Ronaldiny

06.07.2015 22:57 Ronaldiny ist offline E-Mail an Ronaldiny senden Beiträge von Ronaldiny suchen Nehmen Sie Ronaldiny in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist männlich
Oberzocker Dagobert

images/avatars/avatar-478.jpg

Herkunft: Brakel (Paderborn)

Level: 51 [?]
Erfahrungspunkte: 13.009.649
Nächster Level: 13.849.320

839.671 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nichts gehört

02.10.2016 12:21 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Wilkanoid-Board » Bitefight » Forum » Probleme mit Wilkanoid & Win.7

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH